Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le deal à ne pas rater :
Code promo Nike : -25% dès 50€ d’achats sur tout le site Nike
Voir le deal

Graffin von Riesling, Königin der Nacht... //

AuteurMessage
Valendra von Riesling
« Venimous Beauty » ~ Vampire
Valendra von Riesling

Féminin Nombre de messages : 459
âge rp : 17... ou 165
sortilège — potion fétiche : Stupefix
race : — demi-vampire
animal de compagnie : /
photo d\'identité : Graffin von Riesling, Königin der Nacht... // Kirste16
petit message : " Le monde est un bourbier. Tâchons de rester sur les hauteurs."

veritaserum
maison*: — slytherin
année*: — septième
relationship's*:

Graffin von Riesling, Königin der Nacht... // Empty
MessageSujet: Graffin von Riesling, Königin der Nacht... //   Graffin von Riesling, Königin der Nacht... // I_icon_minitimeDim 8 Mar - 16:51

Kapitel 1 ; Ein Humanisches Leben..

Ich bin in 1848 geboren. Im Wien, die Kaiserliche Hauptstadt Österreichs. Mein Vater war ein Minister den Kaisers und deswegen wohnte er im Schloss Schönbrunn mit meiner Mutter.
    Meine Mutter war ein Engländerin Aristokratin. Sie war mit mein Vater glücklich verheiratet und hat sie sich gebunden Freundschaft mit der jungen Kaiserin. Ich war nicht die erste Kind.. mein Bruder Galadric von Riesling war vier Jahre älter als mich. Mein geliebte Bruder.. Er war so alt wie sein Kaiserliche Hochheit, der auch seiner Besten Freund. Galadric und Karl-Ludwig haben Stundenlang gespielt, in den Schloss gelauft und im Park gereitet..Ich kamm später, ein paar Monaten nach ihre Kaiserliche Hochheit Gisele. Wir hatten auch zusammen lang gespielt.
    Meiner Kindheit war ie schönster Zeit meinem Leben, weil ich keine Problemen und keine Sorge hat. Mein Familie war Liebbar zu mir und so war die Kaiserliche Familie. Vergessen Sie nicht dass meine Mutter die Beste Freundin der Kaiserin war. Das kann ja helfen.

Sehr früh habe ich reiten gemocht. Ich erinnere mich auf die Täge oder Nachmittage wir haben im Park oder im Wald verbracht. Das Prater war unsere zweites Garten.Ich war acht wann ich meine esrte Pferd bekommen habe. Eine süsser, nettes Pferd ich der Name « Osiris » gegeben habe. So hübsch mit seiner weisser Robe. Ein ganz perfekte Weiss. Das war ein echtes Lipizzaner.

Leider war ich nicht sehr Gesund, often krank, so wie meine Mutter. Bein diesen Zeite war die Medizine nicht so gut erkennt : ein einfaches Grippe konnte ein Kind sterben machen. Mit zwölf Jahren sah ich dem Tod nahe.
    Im Sommer, meinem Familie und ich hatten eine Reise nach Griechenland gemacht. Ich weiss nicht ganz gut warum ich krank gewesen bin, aber das war es. Ziemlich Schlimm.
    Sofort sind wir nach Wien zurück gefahren um einen Artz zu sehen. Er hat aber keiner ausgezichtnetend Antwort meinem Eltern zu geben.

« Gibt es nur einer Lösung Graff von Riesling. Warten. Es tut mir sehr leit. »

Ich konnte erleben oder sterben. Aber ich war starker als die Krankenheit aber lang bin ich schwach geblieben.
    Ich habe aber nicht lang erbelen..nur ein paar Jahre. Fünf.

21. Novembre 1865..die Hofburg.

Ein Ball. Mein erste Ball.. und auch mein letztes. Aber dass wusste ich noch nicht. Ich konnte es nicht weissen und überhaupt nicht vorstellen.
    Die Luft war warm, voll mit angenemen Gerüche. Die Musik.. alles war ganz perfekt. Viele Tänzer. Dieses Erinnerung ist wircklich wunderschön. Das letztes von meiner Humanisches Leben.
    Viele Gesten, aber er war da. Ein wunderschöne Mann, der sehr gut aussah. Ich habe von seiner fast irrealen Schönheit nicht misstraut. Mein Junges Herz hatte noch niemals ein solche Aufregung gekannt. Ich fühlte mich zu schwimmen wenn sich unsere Blicke kreutzen. Ich war sicher dass ich mit ihn total verliebt war.

Dieser Nacht bin ich gestorben. Das Ende eines Lebens, der Anfang eines anderen : ich bin als ein Vampir geboren.

Traduction :

Spoiler:
Revenir en haut Aller en bas

Graffin von Riesling, Königin der Nacht... //
Page 1 sur 1